Warenpräsentation

"Menschenorientiert" ist die Basis unserer Unternehmenskultur. „Gegenseitiger Nutzen, hervorragende Innovation, Respekt vor der Menschlichkeit und kontinuierlicher Betrieb“ ist unser Geschäftsprinzip. Wir werden den Innovations- und Realitätsgeist fördern und die besten Produkte mit erstklassiger Ausrüstung herstellen.
  • Products
  • Products-01

Mehr Produkte

Warum uns wählen

XUZHOU BAISHENG SPORTS CO., LTD, spezialisiert auf die Erforschung und Herstellung von Fitnessgeräten. BS SPORTS hat eine Gesamtinvestition von USD 3 Millionen auf einer Landfläche von mehr als 10000 Quadratmetern.

Der Geschäftsumfang von BS SPORTS umfasst die Bereiche Forschung und Entwicklung, Produktion, Vertrieb und Kundendienst für gewerbliche Fitnessgeräte, Heim-Fitnessgeräte und verwandte Produkte. Über 70% der Produkte werden nach Nordamerika, Osteuropa, in den Nahen Osten, nach Taiwan, in Großbritannien usw. verkauft.

Unternehmens Nachrichten

Trainingsgeräte, die Sie für das Heimtraining kaufen können, während die Coronavirus-Quarantäne fortgesetzt wird

Das perfekte Heim-Fitnessstudio-Setup bedeutet, dass Sie nicht mehr für eine Mitgliedschaft im Fitnessstudio oder einen Personal Trainer bezahlen müssen. Alles was Sie brauchen ist das richtige Trainingsgerät. Und die Werkzeuge Ihrer Wahl variieren je nach Fitnessniveau und Fitnesszielen. Versuchen abzunehmen? Vielleicht möchten Sie lieber Kalorien mit ...

China Sport Show

XUZHOU BAISHENG SPORTS CO., LTD wird im Mai 2020 an der China Sport Show in Shanghai teilnehmen und auch an ausländischen Ausstellungen wie Vietnam, Indien usw. teilnehmen. Wir freuen uns darauf, Sie dort zu treffen!

  • China Lieferant hochwertige Kunststoffschieben

Product display

"People-oriented" is the basis of our corporate culture. “Mutual benefit, excellent innovation, respect for humanity and continuous operation” is our business principle. We will promote the innovation and reality spirit, manufacturing the best products with the first-class equipment.
  • Products
  • Products-01

More Products

  • about-us

Why Choose Us

XUZHOU BAISHENG SPORTS CO., LTD which specialized in researching and manufacturing gym equipment. BS SPORTS has a total investment USD 3 Million, covering a land area of more than 10000 square meters.

BS SPORTS business scope covers the R&D, Production, Sales and After-sales service of commercial gym equipment, home gym and related products.Over 70% products are sold to the North America, Eastern Europe, Middle East, Taiwan, ongKong etc.

Company News

Exercise equipment you can buy for home workouts as coronavirus quarantine continues

The perfect home gym setup means you no longer have to pay for a gym membership or a personal trainer. All you need is the right workout equipment. And your tools of choice will vary depending on your fitness level and fitness goals. Trying to lose weight? You might prefer to burn calories with c...

China Sport Show

XUZHOU BAISHENG SPORTS CO.,LTD is going to attend the China Sport Show in Shanghai at May,2020 and will also attend foreign exhibition such as Vietnam,India etc. Look forward to meeting you there!

  • China supplier high quality plastic sliding